Steigern Sie die Leistung Ihres Unternehmens!

Das LMS eFront PRO besticht durch Benutzerfreundlichkeit, umfassenden Funktionsumfang und hohe Anpassbarkeit.

Benutzerfreundlich
Gamification
Attraktives, anpassbares Design

Viele Lernfunktionen
Integrierte Seminarverwaltung
Talent Management

Offline Lernen
Zertifizierungsfunktion
Umfassende Report- und Analysefunktionen

Integrier- und erweiterbar
Stabil und sicher
Moderne Softwarearchitektur
Erweitertes Unternehmen durch Instanzen

Webshop-Funktionen

Modern & anpassbar

 
 

eFront PRO besticht durch ein modernes Look&Feel, anpasspar an Ihr Corporate Identity, es ist responsive im Design, daher auch perfekt für mobile Endgeräte. Vor allem überzeugt eFront durch unschlagbare Benutzerfreundlichkeit, auch als Administrator.

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Kurserstellung

Effiziente Kurserstellung

 
 

Kurse können mittels Drag&Drop aus Dokumenten, Präsentationen, Videos, Bildern, SCORM- und TinCan-Paketen aufgebaut werden, zusätzlich lassen sich Inhalte aus YouTube, Wikipedia oder Prezi schnell integrieren.

Blended Learning

 
 

Managen Sie Ihre Blended Learning Trainings mit Hilfe der integrierten Seminarverwaltung inkl. Buchungsworkflow, Warte- und Interessentenlisten, Trainingsorten sowie zielgruppenbezogenen Trainingskatalogen.

Landkarte Blended Learning

Instanzen

Instanzen / Extended Enterprise

 
 

Liefern Sie die Lerninhalte über mehrere Instanzen aus. Instanzen können mit individuellem Designs, Kurskatalogen und Funktionen perfekt für die jeweilige Zielgruppe angepasst werden.

Tracking & Reporting

 
 

Erstellen Sie anspruchsvolle, variantenreiche Tests, verfolgen Sie den Lernfortschritt und erfüllen Sie die Compliance Anforderungen.

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Detaillierte Funktionsübersicht

eFront kann noch viel mehr.

Überzeugen Sie sich vom eindrucksvollen Funktionsumfang in den einzelnen Themenfeldern:

 

  • Effiziente Contentproduktion/Kurserstellung, Einbinden von Inhalten mit Drag&Drop
  • Wiederverwendbare Kursmodule
  • Zusammenfassung von Kursen zu Kursreihen (Curricula)
  • Variantenreiche Tests und Aufgaben (12 verschiedene Fragetypen, Schwierigkeitsgrade, Fragepool mit Zufallsgenerator, Einheiten zuordenbar)
  • Dokumententenbibliothek, Glossar
  • Regelbasierte Workflows
  • SCORM
  • Tin Can API (xAPI)
  • Zertifikate
  • Einstiegstests und Assissments (Skill-gap Tests)
  • Suchfunktion (Volltextsuche als Option)
  • Einfache Contentbereitstellung, z. B. durch Integration von Inhalten aus Youtube, Wikipedia, Prezi uvm.
  • Integriertes HTML5-Autorentool
  • Contentversionierung via Contenteditor
  • Kursbewertungen (coming soon)
  • Microlearning
  • Gamification: Punkte, Abzeichen, Bestenlisten, Levels, etc.
  • Automatische Aktionen (z. B. Kurszuweisung) ausgelöst durch bestimmte Ereignisse (z. B. Testabschluss)
  • Android APP (iOS folgt)

  • Mail
  • Diskussionsforum
  • Chat (via Zopim)
  • Kalender mit Übertragungsmöglichkeit in verschiedenste Mailclients (z. B. Outlook)
  • Schwarzes Brett
  • Bookmarks
  • Kommentare zu Inhalten
  • Umfragen
  • Ereignisbasierte Benachrichtigungen
  • Webconferencing-Integration z. B. WebEx
  • Networking als Option

  • Warenkorb-Buchungsworkflow
  • Saldenliste
  • Paypal-Unterstützung
  • Stripe-Unterstützung
  • Preisszenarien
  • Foxy.io Integration

  • Nutzer-, Kurs- und Systemberichte
  • Testberichte
  • Zeitbezogene Berichte
  • Event- und Gruppenberichte
  • Teilnahmeberichte
  • Zertifikatsberichte
  • Matrixberichte
  • Berichte-Generator (benutzerdefinierte Berichte)
  • Innovatives Filtersystem
  • Grafische Berichtsaufbereitung
  • Aktionen (z. B. Gruppen- oder Kurszuordnung auf Basis von Benutzermerkmalen)
  • Automatisches Versenden von Berichten

  • Import/Export
  • Gruppen
  • Erweiterbares Benutzerprofil
  • Individuelle Benutzerrollen
  • Mehrsprachigkeit
  • Responsive Design
  • Archivierungsfunktion
  • LDAP
  • MS SAML (Single Sign-on)
  • MS Kerberos (Single Sign-on)
  • API-Schnittstelle (REST/JSON)
  • Erweiterungsmöglichkeiten über Plugin-Schnittstelle
  • Abstraktes Dateisystem – Anbindung von beliebigen lokalen, serverbasierten und anderen cloudbasierten Dateiquellen (als Option)
  • Mandantenfähigkeit
  • Anmelden via Social Media
  • Zapier-Integration
  • Integration mit Sicherheitssystemen möglich
  • Integration von Yammer und Skype4Business (als Option)

  • Verwaltung von Stellen/Tätigkeiten
  • Verwaltung von Organisationseinheiten
  • Supervisor-Rolle (inkl. Workflows, z. B. für Vorgesetzten)
  • Genehmigungsworkflow
  • Kompetenzmanagement
  • Kurszuordnung auf Basis von Tätigkeiten und/oder Organisationseinheiten
  • Bereitstellung von rollenbasierten Dashboards möglich
  • Mitarbeitersuche aufgrund von verschiedenen Kriterien (Abteilung, Funktion, Tätigkeit, Kursbesuch, …)
  • Bildungscontrolling

  • Verwaltung von Präsenzveranstaltungen
  • Mehrere Termine zu einzelnen Trainings
  • Buchungsworkflow (Registrierung, Stornierung, …)
  • Management von Wartelisten
  • Terminanfragen
  • Verschiedene automatische Benachrichtigungen
  • Verwaltung von Trainingsorten (inkl. Verfügbarkeitskontrolle)
  • Regelbasierte Definition von Zielgruppen (z. B. auf Basis von Organisationseinheit, Funktion, Standort, …)
  • Trainingskataloge in Verbindung mit Zielgruppen
  • Zusammenfassung von mehreren Trainings zu Kursreihen (inkl. Bedingungen, Ablauf)
  • Hinzufügen von externen Kursen zur Bildungshistorie
  • Verwaltung von Teilnehmer-/Unterschriftenlisten

  • Design
  • Wording
  • Zertifikatsvorlagen

  • Miete + gehostet
  • Miete + Inhouse-Installation
  • Kauf + gehosted
  • Kauf + Inhouse-Installation

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Alle Infos zu eFront PRO finden Sie in unserem Folder.

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Anbieter des Jahres

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Roland Kaimberger

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