{{ __('Skip to content') }}

Digitalos 2022

Autorin: Renate Mitter, CMO / Geschäftsführende Gesellschafterin

Wir waren für den Digitalos 2022 nominiert!

Die OÖNachrichten holen mit dem Digitalos 2022 innovative Unternehmen des Landes vor den Vorhang. Wir waren auf der Shortlist und gehören zu den digitalen Vorreitern in Oberösterreich.

Die Vision vor 25 Jahren

„Ich kann heute für morgen einen Flug nach New York buchen, aber auf einen Wordkurs muss ich wochenlang warten! Die Zukunft liegt im digitalen Lernen“, so die Vision unseres Gründers Joseph Badegruber vor 25 Jahren.

Dieses damals als „futuristisch“ bezeichnete Zukunftsbild sollte sich bewahrheiten, denn unser Geschäftsmodell hat sich von der reinen Wissensvermittlung per Präsenztrainings stark gewandelt. Die Entwicklung digitaler Lernformate wurde unsere Leidenschaft. Inzwischen realisieren wir täglich innovative digitale Lernwelten und Lernerlebnisse für international tätige Unternehmen, Bildungseinrichtungen und den öffentlichen Dienst.

Digitale Transformation

Der Digitalos ist ein Preis der OÖNachrichten für digitale Vorreiter des Landes. Unsere Entwicklung seit der Unternehmensgründung nahmen wir zum Anlass, uns für den „Digitalos“ in der Kategorie „Digitale Transformation“ zu bewerben.

Und so cool, wir haben uns für die Shortlist qualifiziert und durften an der Verleihung bei einem glanzvollen Galaabend teilnehmen.

Dieses Mal hat es für den 1. Platz nicht gereicht, aber wir nehmen den positiven Esprit des Abends mit und gratulieren den Siegerinnen und Siegern ganz herzlich. Wir blicken neugierig auf unsere weitere Reise in der Welt der digitalen Bildungsangebote, denn wir lieben, was wir tun und sind stolz auf die clique, die jeden Tag maßgeschneiderte Lernerlebnisse für unsere Kund*innen entwickelt.

Autorin:
Renate Mitter, CMO / Geschäftsführende Gesellschafterin
Mitter Renate