Wir sind “Anbieter des Jahres”!

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt unseren Kunden, sie haben unsere Arbeit auch heuer wieder mit der Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ belohnt.

Am 27. Jänner 2016 durften wir im Trendforum der Learntec die begehrte Auszeichnung „Anbieter des Jahres 2016“ entgegennehmen. Wir sind unglaublich stolz, nach 2012, 2013 und 2014 auch im Jahr 2016 wieder mit der Auszeichnung nach Hause zu fahren.  45 E-Learning-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren heuer im Rennen um die begehrte Trophäe „Anbieter des Jahres“.

Der E-Learning.CHECK ist eine unabhängige Kundenzufriedenheitsanalyse, die vom Branchenmedium Checkpoint E-Learning und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird. Was macht einen E-Learning-Anbieter zu einem kundenorientierten und aus Sicht des Kunden leistungsfähigen Anbieter? Es ist die Summe aller Leistungen, die der Anbieter im Laufe eines Kundenkontakts erbringt und die vom Kunden als„begeisternd“, „zufriedenstellend“ oder „unzureichend“wahrgenommen werden. Der E-LearningCHECK ermittelt genau diese Leistungsfähigkeit, in dem er die Zufriedenheit von Kunden aus deren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Anbietern erfragt und bewertet.

Beim E-Learning.CHECK konnten unsere Kunden ua. unsere Produkt- und Servicequalität, die Einhaltung von Zeitplänen, die Budgettreue, die Kundenorientierung und die Zuverlässigkeit bewerten.

In unserer Siegerkategorie Learning Management System wurden von den Kunden 19 Learning Managementsysteme bewertet.

 

Auch in der Kategorie Contententwicklung sind unsere Kunden mit uns sehr zufrieden, sie haben uns in allen Einzelbewertungskriterien an erste oder zweite Stelle gewählt. Die Einzelbewertungskriterien waren konzeptionelle Qualität, technologische Qualität, Qualität des Projektmanagements, Service-Qualität, Beratungskompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit des Anbieters. Durch die Gewichtung der Anzahl der abgegebenen Bewertungen sind wir allerdings nicht am “Treppchen” gelandet.

„Zufriedene Kunden sind unser wertvollstes Kapital, sie sind die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen wie Rosenbauer International, Engel Austria, Oberösterreichische Versicherung oder Knorr-Bremse zu diesen zufriedenen Kunden zählen.“, sagt Roland Kaimberger, General Manager von CLICK&LEARN. „Dass wir mit unserem LMS eFront wieder als Sieger hervorgingen, macht uns sehr glücklich und stolz, da es der Beweis für das Vertrauen unserer Kunden ist.”

 

Der gesamte E-Learning.CHECK-Report kann beim Checkpoint.E-Learning kostenfrei downgeloaded werden.

_MG_8780   _MG_8784 _MG_8908

Schreibe einen Kommentar

Email will remain private. All fields are required. No html tags alowed.