Wir sind Anbieter des Jahres!

Unsere Kunden haben uns zum 5. Mal mit der Auszeichnung Anbieter des Jahres in der Kategorie Lernmanagementsystem belohnt. In der Kategorie Contentproduktion freuen wir uns über den hervorragenden 2. Platz.

Wir sagen Dankeschön!

In unserem Leitbild steht: „Unsere Arbeit ist gelungen, wenn wir unsere Kunden begeistern und diese immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.“ Es ist ein schönes Gefühl, dass uns das gelingt.

Die Gewinner des Anbieter des Jahres:
CLICK&LEARN vertreten durch Roland Kaimberger, Renate Mitter, Robert Berndorfer und Dominik Kaar.

Der eLearningCHECK ist eine unabhängige Kundenzufriedenheitsanalyse des Branchenmediums CHECKpoint eLearning, der Goethe Universität Frankfurt und dem Meinungsforschungsinstitut SalesPotential.

Der Gesamtreport mit allen Detailergebnissen kann hier heruntergeladen werden.

Categories: Allgemein