Kundenzufriedenheit bestätigt!

Was macht einen Anbieter zu einem kundenorientierten und aus Sicht des Kunden leistungsfähigen Anbieter? Es ist die Summe aller Leistungen, der der Anbeiter im Laufe eines Kundenkontakts erbringt und die vom Kunden als “begeisternd, zufriedenstellen oder unzureichend” wahrgenommen werden. Der E-Learning.CHECK ermittelt genau dieses Leistungsfähigkeit, indem er die Zufriedenheit von Kunden bereits zum sechsten Mal aus deren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Anbietern erfragt und bewertet.

 

Auch heuer haben wir unsere Kunden gebeten, an dieser Kundenbefragung teilzunehmen. Wir freuen wir uns sehr über die Detailergebnisse dieses Kundenvotums, denn sie sind der Beweis für die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden.

 

Kategorie Learning Management System

In dieser Kategorie erzielten wir mit unserem LMS eFront Höchstwerte in den Kriterien Kundenorientierung, Preis-Leistungsverhältnis und Zuverlässigkeit des Anbieters. In den Kriterien Servicequalität und Produktqualität lagen wir um Haaresbreite auf dem zweiten Platz.

 

Kategorie Individuelle Contentproduktion

Bei der Contentproduktion reihten unsere Kunden uns in den Kriterien konzeptionelle Qualität, Beratungskompetenz, technologische Qualität und Qualität des Projektmanagements auf den ersten Platz.

 

Kategorie Autorentool

Unser Autorentool wurden von unseren Kunden in den Kriterien Kundenorientierung, Service-Qualität, Zuverlässigkeit des Anbieters und Preis-/Leistungsverhältnis auf den ersten Rang gewählt.

 

„Wir möchten auf diesem Wege bei unseren Kunden, dass sie für uns gevotet haben, herzlich bedanken! Zufriedene Kunden sind unser wertvollstes Kapital, sie sind die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns sehr, dass Unternehmen wie ADAC,  Engel Austria, FSC, Oberösterreichische Versicherung und Rosenbauer International zu diesen zufriedenen Kunden zählen.“, sagt Roland Kaimberger, unser General Manager.

 

Den ganzen E-Learning.CHECK Report können Sie hier downloaden.

Categories: Branchennews, eLearning